PERSONAL  BRANDING 

 PERSONAL 
 BRANDING 

Wir begleiten dich auf deiner Reise zu deinem eigenen personal Brand. Gemeinsam erarbeiten wir deine Personal Brand Map mit der du deine Marke optimal aufbauen und pflegen kannst mit der richtigen Prise Echtheit und Natürlichkeit.
Write your awesome label here.

Boris Baldinger & Thomas Wickart

Warum an unserem Personal Branding Programm teilnehmen?

Um aus der Masse herauszustechen, wird der eigene (Online-)Auftritt zum zentralen Werkzeug. 
Dabei kann die Bekanntheit gesteigert werden, das Image verbessert werden und damit mehr Anfragen und Aufträge generiert werden. Erfolgreiches Personal Branding ist immer auch authentisches Storytelling.

In unserem Personal Branding Programm lernst du:
  • Kniffe und Fachwissen rund um den Aufbau einer starken ICH Marke
  • Deine eigene Personal Brand Map zu entwickeln
  • Wie du den Grundstein für deine Personal Branding Strategie legst
  • Wie du deine wahren Werte findest und diese auf eine natürliche Art und Weise nach aussen tragen kannst
Write your awesome label here.
Über den Kurs

Aufbau des Personal Branding Kurses

In 3 Wochen startet deine Reise zu deiner eigenen Brand. Gemeinsam erarbeiten wir deine Personal Brand Map mit der du deine Marke optimal aufbauen und pflegen kannst mit der richtigen Prise Echtheit und Natürlichkeit.
Du teilst du dein Wissen, deine Erfahrungen und deine Erlebnisse und baust so mit der die Zeit, deinen Personal Brand auf. Im Kurs zeigen wir dir Kniffe und Fachwissen rund um den Aufbau einer starken ICH Marke. Und was für die Pflege und Verbreitung zu beachten ist, denn die Arbeitswelt verändert sich rasant, somit auch die Art und Weise wie wir uns darin bewegen.
Gemeinsam arbeiten wir an deiner Personal Brand Map. Ein Tool das dich unterstützt deine Kernwerte und Botschaften zu definieren und auf deine Stärken zu fokussieren. Damit legst du den Grundstein für deine Personal Branding Strategie.
Nach dem Kurs bist du bereit für deine eigene Reise im Aufbau deiner ICH-Marke. Deine Personal Brand Map ist ausgefüllt und du hast deine Marschrichtung definiert, du hast viele wertvolle Impulse bekommen die du direkt umsetzen kannst.

 Curriculum 

Mehr infos

Du möchtest noch mehr Infos zum Programm?

Für wen ist dieser Kurs?

Der Kurs ist für alle gedacht, die an ihrer eigenen Personen-Marke arbeiten wollen. Egal ob du angestellt oder selbstständig bist. Wir helfen dir dabei deine wahren Werte zu finden und die auf eine natürliche Art und Weise nach aussen zu tragen.

Was kannst du erwarten?

  • Jahrelange Erfahrung im Bereich Personal Branding
  • Inspiration und Inputs mit vielen Beispielen
  • Erarbeiten der Personal Brand Map
  • 8 Eckpfeiler des Personal Branding von Boris Baldinger
  • Neuromarketing Insights von Thomas Wickart
  • Direktes Feedback auf deine Idee deiner Marke
  • Austausch mit Gleichgesinnten

Was nimmst du mit?

Nach dem Kurs bist du bereit für deine eigene Reise im Aufbau deiner ICH-Marke. Deine Personal Brand Map ist ausgefüllt und du hast deine Marschrichtung definiert, du hast viele wertvolle Impulse bekommen die du direkt umsetzen kannst.Nach dem Bootcamp bist du bereit für deine eigene Reise im Aufbau deiner ICH-Marke. Deine Personal Brand Map ist ausgefüllt und du hast deine Marschrichtung definiert, du hast viele wertvolle Impulse bekommen die du direkt umsetzen kannst.

Testimonials

"Der Personal-Branding-Workshop hat mir wirklich weiter geholfen! Nicht nur, dass die durch Boris und Thomas vorgestellten Themen sehr interessant und inspirierend waren, sie haben mich auch wirklich motiviert mit meinem Brand etwas aufzustellen.
Nebst den Theorie-Blöcken aber fand ich vor allem die Pitch-Feedbackrunde sehr hilfreich: Das kritisch-konstruktive Feedback half mir, mein Weg zu schärfen aber auch neue Ideen noch zu bedenken.
All-in-all: Meine Erwartungen wurden übertroffen - für Jeden zu empfehlen, der einen Personal-Brand aufbauen will!"
Adrian Bucher
lutra Analytics
"Dieser Workshop hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich meine Präsenz auf geeigneten Social-Media Kanälen besser sichtbar machen kann um eine gut vernetzte Community aufzubauen. Dieser theoretische wie auch praktische Input ist für mich richtungsweisend am Start einer eigenen Unternehmung."
Karin Schelbert
Übersetzerin

Deine Trainer

 Boris Baldinger 

Founder, Fotograf und Personal Branding Experte
Über
Boris ist Vater von drei Kindern, visual Storyteller und leidenschaftlicher Business- sowie Personal-Branding-Fotograf. Boris unterstützt Unternehmen dabei, neue und aussagekräftige Bildwelten für die visuelle Kommunikation zu entwerfen und umzusetzen. Sein Wissen rund um die Fotografie, das Filmemachen und Social Media teilt er gerne in Workshops und Referaten. 
Über
Das Erscheinungsbild ist das Grundgerüst erfolgreicher Kommunikation, Analog wie auch Digital. Ich stärke deine Identität auf allen Kanälen. Durch die wirkungsvolle Beratung baue ich deine individuelle Marke und verschaffe dir so einen einzigartigen Auftritt, für dein Unternehmen oder deine Person. Das Ziel: eine nachhaltige Positionierung durch ein unverwechselbares Branding.

 Thomas Wickart 

Founder, Markenarchitekt & Community Designer 

DAUER

6 h Live-Sessions in 3 Wochen
+ Zeit für die Arbeitsblöcke

TERMINE

Aktuelle Kohorte läuft. Jetzt anmelden für die nächste Kohorte in Q1 2022.

KOSTEN

390 CHF

Warum retrain?

  • 4-12 Wochen, Teilzeit, Online ⚡️

    Alle Programme leiten dich über mehrere Wochen in einem Hands-On-Ansatz zur Lösung deines Business-Problems.
  • Kreiert & geleitet von Gründern und Führungskräften 👨🏻‍🚀

    Der Inhalt der Programme stammt aus der Praxis der Trainer. No Bullshit - Action.
  • Fokus auf Umsetzbarkeit ☄️

    Wir setzen darauf, dir direkt einsetzbares Knowhow und Tools beizubringen anstatt theoretische Konzepte zu lernen.
  • Live und Interaktiv 🤼‍♀️

    Lerne in Live-Session mit Gleichgesinnten, erhalte direktes Feedback auf deine Fortschritte und baue dein Netzwerk aus.

Von- und Miteinander Lernen

  • Wir bilden eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten 

    Gemeinsam mit Experten und Kohorten-Mitgliedern arbeitest du an den gleichen Business-Problemen. Durch den intensiven Austausch beschleunigen wir den Lernprozess jedes Einzelnen.
    Wir fördern Mentoring und interdisziplinären Austausch über einzelne Kohorten hinaus.
    Unsere exklusive Slack-Community und regelmässige Events bilden die Basis für weiteres Wachstum.
Created with